Devise du Vivier in der Pick5 und Bold-Eagle-Schwester Hunter Valley im Rahmenprogramm

Le Mont Saint Michel, Sonntag, 16. August 2020. Sieben Rennen in Le Mont Saint Michel, und das Beste kommt zum Schluss: Eine wirklich toll besetzte Pick5.

Sie kann gespielt werden im siebten Rennen, das um 15.32 Uhr beginnt. In einer Autostartprüfung über die Distanz von 2000 Meter ist es ein Vorteil, eine gute Nummer zu besitzen. Das trifft für (4) Devise du Vivier, zuletzt glücklos, aber gut genug, mit Leo Abrivard im Sulky zu, so dass wir mit der siebenjährigen Stute gehen. Auch (7) Caliméro du Thiole hat ein Streichresultat wettzumachen und sollte bei glattem Laufen mitmischen können. (3) Dénicheur du Vif ist an einem guten Tag eine echte Alternative. Das gilt auch für (1) Concerto Royal. (10) Disco d’Occagnes wäre sogar ein Sieger, allerdings könnte ihn die schlechte Startnummer ausbremsen. (8) Calino Bello solle man bei der Pick5 genau wie (6) Coeur de Loup nicht vergessen.

Am Start ist heute auch noch eine Schwester von Bold Eagle: (1) Hunter Valley hat sich in ausgezeichneter Manier qualifiziert und macht für das Trainingsquartier von Björn Goop mit Franck Nivard ihre ersten Schritte. Die Dreijährige ist auf Anhieb in der Favoritenrolle.

 

Tipp Le Mont Saint Michel:

Galinka de Gennes (14) – Galant de Syva (10) – Grisbi du Dollar (13) – Gracieuse de Bey (6)

Hunter Valley (1) – Hestia du Goutier (14) – Hilda Sport (8) – Hestia du Goutier (14)

Forever Jiel (13) – Fauvette Grisette (8) – Felisa de la Moire (4) – Féline des Noés (9)

Fearless Jiel (12) – Furty Debesse (7) – Flash Quick (3) – Faust de Beylev (4)

Dolly d’Argentré (15) – Ellora du Cèdre (13) – Donzella Bella (10) – Dame de la Coudre (14)

Ghostbuster (5) – Galicio Bello (6) – Goupil d’Ardennes (9) – Go Quickly (1)

Devise du Vivier (4) – Caliméro du Thiole (7) – Dénicheur du Vif (3) – Concerto Royal (1)

zum Renntag