Die Fünfjährigen stürmen die Pick5

Vincennes, Dienstag, 14. September 2021. Acht Rennen starten in Vincennes am heutigen Nachmittag. Die „kleine Quinté+“, nämlich die sehr beliebte Pick5-Wette, ist im 5. Rennen um 18.12 Uhr im Angebot. Hier treffen sich 13 fünfjährige Hengste und Wallache, und es sind einige sehr gutklassige Starter im Angebot über die Distanz von 2700 Meter Bänderstart.

Eines der besten Pferde ist sicherlich (12) Gaylord Jeff, der barfuß und mit Franck Nivard in diese Partie geht und der ohne Eisen seine besten Rennen zeigt. Er trifft auf (7) Gino Viva mit Gabriele Gelormini, der zuletzt fast gewonnen hätte. (6) Gorlando könnte mit David Thomain, der in ganz feiner Form fährt, wichtig werden. (13) Grand Sourire ist zurück in Bestform und biett sich ebenso wie (4) Gibus, (1) Gunner und (11) Galehaut America für einen prominenten Platz in dieser schön und doch recht ausgewogen besetzten Pick5-Wette an.

zum Rennen