Die i-Tüpfelchen auf der Quinté

Vincennes, Samstag, 27. November 2021. Diese Damen des I-Jahrgangs sind quasi das i-Tüpfelchen der heutigen Quinté in Vincennes: Der Prix Annick Dreux führt über die 2700 Meter und das Gruppe II-Rennen ist mit 2700 Euro dotiert. Die dreijährigen Ladies bewerben sich um den Sieg, und vielleicht ist eine – übersetzt – unvergesslich: (15) Inoubliable.

 

Die Dubois-Stute bekam zuletzt lediglich einen Aufbaustart und endete als Sechste sehr, sehr dicht an den Erstplatzierten. Dabei hatte der Fahrer noch einiges in der Hand. Die Prodigious-Tochter gewann heuer schon drei Gruppe II-Rennen und lechzt nach dem neuerlichen Treffer.

Dazu muss (10) Idylle Speed bezwungen werden, die in sehr guter Manier Zweite in einem Gruppe II-Rennen war und diesen Ehrenrang als starke Empfehlung mitbringt. (14) Ivensong ist ebenfalls schon Gruppe-Siegerin und muss auf jeden Wettschein. (13) I Love Me ist zuverlässig und stark. (11) Idylle à Vie hat angenehm überrascht. (12) It’s Now or Never konnte sich als 3. im Gruppe-Rennen im November auszeichnen. Unser Ticket runden (6) I Want You, (7) Illusive Artist und (4) Ibaya des Forges ab.

zum Rennen