Die nächste V86: Romme und Axevalla sind am Drücker

 

Romme und Axevalla, Montag, 30. August 2021. Weiter geht’s mit den großen Gewinnmöglichkeiten in Schweden. Nach einem Wochenende mit zwei V75-Wetten geht es weiter mit dem Motto „sechs V86-Wetten in acht Tagen“. Heute, am Montag, kommen die V86-Rennen aus Romme und Axevalla und sind attraktiv besetzt. Natürlich gibt’s auch wieder Bankpferde.

Zum Beispiel im 6. Rennen in Axevalla. Hier tritt mit sehr guten Aussichten (7) Apollo Creed an. Im letzten Rennen übernahm er im ersten Bogen die Führung und klärte die Angelegenheit in guter Manier zu seinen Gunsten. Mit der guten Nummer wird er hier hart zu schlagen sein und er ist mit Björn Goop, der den Orlando Vici-Sohn auch trainiert, unser Bankpferd hier. Wer dennoch dagegen spielen möchte, der sollte mit (8) Draupner, (12) Viveur Bi und (10) Global Wizard liebäugeln, doch wir gehen hier mit dem Goop-Vertreter.

zum Renntag