Die richtige Eingebung mit Inspiration

Kalmar, Freitag, 4. Februar 2022. Die richtige Eingebung ist beim Wetten wichtig. (9) Inspiration bietet das gleichnamige Pferd. Der vierjährige Hengst aus dem Stall von Joakim Lövgren hat einige Zeit nicht gewonnen, war dabei aber auch nicht ganz glücklich unterwegs. Heute könnte es den Volltreffer geben, und zwar im 6. Rennen. Der Hengst könnte einer der Sieger in der V64 und der V4 sein.

Von (9) Inspiration hat Joakim Lövgren durchaus eine gute Meinung, und der Trainer muss es ja wissen. Wir glauben, dass es heute trotz der zweiten Reihe nach weit vorne gehen sollte. Aus der ersten Reihe bietet sich aber (1) Global Believer an. Der kann sehr flott beginnen und sollte hier sehr gute Möglichkeiten besitzen, wenn er die Spitze erobern kann. (5) El Toro Pellini landete zwei Siege und endete vor zwei Starts sehr stark. (4) Mannen gewinnt nicht sehr häufig, Platzgeldchancen muss man ihm hier aber dennoch einräumen.

zum Rennen