Die V75 kommt am Sonntag aus Finnland: Vermo öffnet seine Tore

Vermo, Sonntag, 9. Mai 2021. Finnland statt Schweden, so lautet die Devise am Sonntag. Die V75 kommt an diesem Tag aus Vermo – zu bewetten wie immer über Wettstar unter Schweden und zu sehen im Livestream. Viele Highlights warten auf die Wetter. Die V75 startet im 6. Rennen mit den Tipps von Wettstar:

 

Rennen 6: (7) Bepi Bi war im Oktober letzten Jahres Dritter im italienischen Derby und war nur knapp geschlagen. Er beendete die Dreijährigensaison mit zwei starken Siegen. Beim vorletzten Sieg gewann er leicht. (2) An-Dorra feierte viele schöne Siege im letzten Jahr. Sie bringt einen sicheren Sieg von der Spitze aus mit. (3) Consalvo war sehr guter Zweiter.

Rennen 7: (14) Don Williams gewann Ende letzten Jahres sechsmal hintereinander über den langen Weg. Auch im letzten Rennen in Vermo meldete er sich siegreich zurück. (11) Marschall Match landete vor zwei Starts einen sehr guten dritten Platz und fand zuletzt erst spät auf freie Bahn. Letztes Jahr gewann er in der V75 von Mantorp über den langen Weg. (8) Samvais attackierte in der Zielgeraden und rang das Führpferd nieder.

Rennen 8: (5) Benedetto O.P. übernahm beim letzten Solvalla-Rennen nach einer Runde die Spitze und landete einen verdienten Sieg. Vor zwei Starts gewann er sicher durch die Todesspur, ohne voll ausgefahren zu sein. Unser Bankpferd. (8) Callela Lincoln gewann fünfmal in Serie und ist ein Muss für jedes Ticket. (3) Mystic Mom gibt das Finnland-Debüt und ist in guter Form.

Rennen 9: (6) Lissun Eerikki ist mit Ari Moilanen heuer noch ungeschlagen. Vor zwei Starts gewann er ungeachtet eines harten Pensums. (3) Marison ist heuer schon 13 Mal gestartet und hat fünfmal gewonnen. Nach dem guten April-Sieg sollte man ihn mitnehmen. (7) Polara war Anfang April zweitplatziert zu unserem Favoriten und muss ebenfalls auf jedes Ticket.

Rennen 10: (2) Aston Bar war schon sehr erfolgreich und ist mit idealer Nummer am Start. Gewann das Saisondebüt in Front und war auch zuletzt sehr sicher siegreich. (5) Ivan B.R. hatte fünf Monate Pause vor dem Sieg. Er sah dabei schön aus und sollte mit einem Rennen im Bauch erneut beachtet werden. (9) Main Stage gewann einen Derbyvorlauf letztes Jahr und scheint heuer sogar noch besser zu gehen.

Rennen 11: (1) Zap di Girifalco gewann im letzten Jahr nicht weniger als vier V75-Rennen. Beim Debüt für den neuen Trainer ist er unsere erste Wahl heute. (9) Run For Royality ist für das neue Quartier vier Rennen gelaufen und hat die letzten beiden gewonnen. Im letzten Rennen gewann er leicht und muss auf jede Rechnung. (12) Skyfall Shine gewann unglaublicher Weise sein 9. Rennen in Folge im letzten Rennen. Hält die Serie heute an?

Rennen 12: (5) Milliondollarrhyme ist in diese Saison gleich sehr gut gestartet. Als er freie Fahrt fand, lief er in guter Manier zum Ehrenplatz und konnte zuletzt auch toll gewinnen. War auch in Frankreich schon erfolgreich. (3) Vernissage Grif ist in Bestform eine gefährliche Waffe, zuletzt sprang er sich aber ins Aus. (7) Dear Friend gewann zuletzt von der Spitze aus, besitzt aber auch feinen Speed – sie kann auch von hinten gefahren werden.

 

 

Tipps Vermo:

Kromaus (12) – Quepe Pointti (5) – Kastehelmeni (6) – Ukkosen Jymy (4)

Social Network (1) – Target Kronos (7) – Reverend Dred (10) – Barack la Marc (2)

H.V. Tuuri (8) – Nyland (1) – Veeran Poika (5) – Kujanpään Jyräys (7)

Parvelan Retu (4) – Vixeli (9) – Ypäjä Luotsi (7) – Huisi Hemmo (1)

Unique Creation (5) – Fandango Brick (4) – Rebel Royal (6) – The Next One US (2)

Bepi Bi (7) – An-Dorra (2) – Consalvo (3) – Quite a Lover (5)

Don Williams (14) – Marschall Match (11) – Samvais (8) – Quick Diablo (4)

Benedetto O.P. (5) – Callela Lincoln (8) – Mystic Mom (3) – Credit to Love (9)

Lissun Eerikki (6) – Marison (3) – Polara (7) – Pyörylän Paroni (2)

Aston Bar (2) – Ivan B.R. (5) – Main Stage (9) – Amazing Warrior (8)

Zap di Girifalco (1) – Run For Royality (9) – Skyfall Shine (12) – Knows Best (2)

Milliondollarrhyme (5) – Vernissage Grif (3) – Dear Friend (7) – Zarenne Fas (1)

zum Renntag