Diego du Houlet hat den Sieg verdient

Le Croisé-Laroche, Sonntag, 27. November 2022. Im höchstdotierten Rennen heute in Le Croisé-Laroche stehen die älteren Semester im Mittelpunkt. Die Dotation von 38.000 Euro hat einige gute Pferde angelockt – darunter (3) Diego du Houlet, der verdient hätte, dieses Rennen zu gewinnen.

Es geht um 16.43 Uhr über die 2700 Meter. Unser Favorit (3) Diego du Houlet läuft seit dem Sommer unglaublich zuverlässig ins Geld. Da muss es doch mit dem Volltreffer mal klappen. Alle schlagen kann hier der gutklassige (6) Easton of my Life, der hier der Gegner ist. (1) Cromy rückt hier mit Platzgeldchancen an und punktete zuletzt als Riesenaußenseiter in Vincennes. Er läuft in seiner letzten Frankreich-Saison. (2) Danseur Baroque konnte in Kuume punkten und sieht stets gute Gegner. Das gilt auch für (5) Cadet, der wieder einmal in seiner französischen Heimat antritt.