Digital-Premiere des Züchtertreffs im Gestüt Röttgen noch einmal sehen bei WETTSTAR

Pressemitteilung Wettstar, Montag, 25. Januar 2021:

Digital-Premiere des Züchtertreffs im Gestüt Röttgen noch einmal sehen bei WETTSTAR

Über drei Stunden beste Unterhaltung mit einer Fülle an Informationen über die deutsche Vollblutzucht – die Digital-Premiere des Züchtertreffs im Gestüt Röttgen am Sonntag, 24. Januar 2021 – unterstützt von WETTSTAR als Partner des deutschen Rennsports und moderiert von Thorsten Castle –  wurde zu einem vollen Erfolg.

WETTSTAR wird den Züchtertreff am Dienstag 26. Januar um 18 Uhr nochmals wiederholen.

Auf folgenden Kanälen wird die Wiederholung zu sehen sein:

  • Wettstar.de und wettstar.news
  • German Tote Amino – Box
  • Satelliten – Plattform

Bereits jetzt ist der Züchtertreff in voller Länge auf dem YouTube-Kanal von WETTSTAR zu sehen.

Oder hier auf https://www.wettstar.news/youtube

21 Hengste aus 13 Gestüten wurden beim Digitalen Züchtertreff präsentiert. Als Zuschauer bekam man einen weitreichenden Einblick in die Heimat der Beschäler. Umfassend und aus erster Hand wurde über die Erfolge und Perspektiven der Stallions berichtet.

Viel Beachtung fand der Vortrag von Dr. Andrée Böhmer (Tierklinik Telgte) und Frederic E. Barrelet (Rossdales Newmarket) zum Thema Röntgenbilder und Befunde im Rahmen der Jährlingsauktion, bei dem die Zuschauer interaktiv Fragen stellen konnten.

Außerdem wurden die Gewinner des Nachwuchsförderpreises der Mehl-Mülhens-Stiftung geehrt. Leon Wolff (Sieger), Sean Byrne und Robin Haedens dürfen eine Woche an der British Racing School an einem Fortbildungs-Lehrgang teilnehmen. Sehr informativ war auch der Blick hinter die Kulissen am Stall von Trainer Markus Klug, der einige seiner Cracks für das Jahr 2021 vorstellte.

WETTSTAR präsentierte ein exklusives Gewinnspiel mit 10 wertvollen Preisen: Hauptgewinn war die Original-WETTSTAR-Jacke. Alle Gewinner wurden in der Sendung bekanntgegeben und werden schriftlich benachrichtigt.

Ebenfalls am Dienstag: Longines World Racing Awards LIVE bei WETTSTAR

Dieser Dienstag wird damit zu einem ganz großen Übertragungstag: Denn WETTSTAR sendet an diesem Tag auch die Longines World Racing Awards: Der bedeutendste Vermittler von Pferdewetten im deutschen Pferdesport zeigt am Dienstag, 26. Januar 2021, LIVE ab 15 Uhr auf seiner Facebook-Seite und dem YouTube-Kanal die Ehrung der Top-Persönlichkeiten und besten Pferde des internationalen Rennsports im Jahr 2020.