Diverse Chancen in der Pick5 von Vincennes

Vincennes, Mittwoch, 1. September 2021. Weiter geht’s im französischen Trab mit einem sehr schönen Renntag aus Vincennes am Mittwoch mit acht Prüfungen, der um 16.27 Uhr mit dem ersten Rennen startet. Neben einem 50.000 Euro-Monté für europäische Pferde wird auch eine sehr schöne Pick5-Wette angeboten, und zwar im zweiten Rennen um 17.02 Uhr. Die Prüfung richtet sich an fünfjährige Stuten, führt über die 2.700 Meter, und die Chancen sind divers, so dass als fette Beute sicherlich eine lohnende Quote locken wird.

Einmal mehr ist es aber Eric Raffin, der die Favoritenbürde trägt. Er fährt (1) Génova Kin, die besser als je zuvor ist und vor dem dritten Sieg in Serie steht. Zweimal drehte sie in Pornichet die Siegerparade, davon einmal mit Eric Raffin. Um den Hattrick zu schaffen, muss sie (4) Gloire des Loyaux in Schach halten, die mit Matthieu Abrivard gute Chancen hat.

Auch (17) Glamoire ist zuletzt wieder gut gelaufen und versteht sich mit René Corbin sehr gut. Franck Nivard steht mit (2) Galaxie Djalmats gut da. Unser Ticket runden hier (7) Golden Grace, (11) Gold Voice und (16) Grande et Belle ab, die allesamt gute Platzierungen erreichen können.

zum Rennen