Dixie Dick brennt auf Revanche

 

Visby, Dienstag, 14. September 2021. Da war aber jemand mit viel Pech unterwegs: (5) Dixie Dick scheitete im letzten V75-Rennen unglücklich. Macht aber nichts, heute könnte in Visby die Revanche möglich sein. Der fünfjährige, von Kim Eriksson gesteuerte Wallach kann sich heute in Visby revanchieren und könnte der Sieger im zweiten Rennen der V4 sein. Die V4 startet gleich in der ersten Tagesprüfung von Visby und ist attraktiv besetzt.

(5) Dixie Dick musste in Kopenhagen durch die Außenspur in einem V75-Rennen und sprang an. Geht er glatt, so kann er es heute wesentlich besser. Der Wallach verfügt über genügend Talent, um hier bestehen zu können. (3) Teton Aboveall hat von 16 Starts nur einmal gewonnen. Eigentlich ist er aber viel besser und ist heute in der Herausforderrolle. (2) Scarbeary Lixarve hat nach Pause ein Rennen im Bauch und sollte verbessert gehen. (1) Just Wish Boko muss mit idealer Ausgangslage auf jeden Wettschein.

zum Rennen