Don Fanucci Zet ist in Bollnäs am Drücker

Bollnäs, Donnerstag, 22. April 2021. Er hat zuletzt eine feine Leistung gezeigt und könnte heute einer der Sieger sein: Don Fanucci Zet. In der Daily Double von Bollnäs könnte er sich im achten Rennen durchsetzen, trifft aber auf einen guten Gegner: Brother Bill. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 8: (4) Don Fanucci Zet war zwar „nur“ Zweiter im Saisondebüt, doch da war er vom bärenstarken Click Bait geschlagen und es brach ihm dabei wahrlich kein Zacken auf der Krone. Er sollte mit einem Rennen im Bauch heute der Favorit sein. Allerdings muss (8) Brother Bill bezwungen werden. Der läuft am Donnerstag sein erstes Rennen als Fünfjähriger und stach besonders durch seinen zweiten Platz auf Breeders Crown-Ebene hinter Hail Mary ins Auge. Auch mit schlechter Nummer der Herausforderer. (7) Evaluate sah sehr gut aus, als er vor zwei Starts in starker Haltung auf einen dritten Platz in einem V75-Rennen trotz ungünstiger Startnummer lief.

Rennen 9: (7) Messiah ist unsere Wahl in dieser sehr offenen Prüfung für Steher. Vor drei Starts endete er in Solvalla sehr gut und wird an der langen Distanz sicherlich Gefallen finden. Dennoch braucht es mehrere Pferde in der Siegzeile. (6) Xanthis Cocktail landete zwei Siege in Serie im Januar, war jedoch im V75-Rennen nicht so überzeugend. Durfte daher kurz die Batterien aufladen. (9) Lyckans Star ist besser als die letzte Form zum Ausdruck bringt und kommt aus einem Formstall. (13) Gazoline Mearas hat aufsteigende Form und wird sicherlich bald einen Sieg landen.

 

 

Tipps Bollnäs:

Icicle Am (3) – Bright Crystal (11) – Impala Am (10) – Elsa Bols (1)

Pegasus Mia (9) – Hulte Alva (7) – B.W. Anita (6) – Myrsjös Magica (4)

B.W. Sessa (9) – Sundbo Komet (6) – Önnes Grimner (12) – Klack Alva (10)

Erin Zet (5) – Peony (4) – Tritons Ariel (1) – Valuta E.W. (11)

Cavatappi (2) – Sara K.M.E. (6) – El Maco Khalifa (4) – Borups Ultra (11)

Ard (7) – Osen Prinsessa (2) – Hägern T.H. (9) – Rutbo Roffe (12)

Longines (5) – Poppy Fighter (3) – Mellby Ivy (6) – Jojo Keeper (1)

Don Fanucci Zet (4) – Brother Bill (8) – Evaluate (7) – Diamanten (3)

Messiah (7) – Xanthis Cocktail (6) – Lyckans Star (9) – Gazoline Mearas (13)

Mascarpone Doc (6) – Meves Vacances (3) – Menominee (7) – Klondike C. Boko (1)

zum Renntag