Dream Fashion lässt erneut vom Sieg träumen

Halmstad, Montag, 29. August 2022. Das war ein super Debüt, das (1) Dream Fashion in Schweden gegeben hat. Der Ufo Kievitshof-Sohn gewann in Tingsryd in guter Manier und könnte Rick Ebbinge heute einen neuerlichen Schweden-Treffer bescheren. Und zwar im 8. Rennen in Halmstad. Dort muss man den fünfjährigen Wallach auf den V64-Schein nehmen.

Dieser (1) Dream Fashion zeigte beim ersten Start in Schweden guten Speed und sollte durch das Laufen sogar noch gefördert sein. Wir erwarten ihn auch heute in der Entscheidung. Er muss vor allem auf (5) Classic Sparkle achten, der hoch gehandelt wird. Dieser sicherte sich nach 500 Metern das Kommando und gewann leicht. Der Wallach absolviert seinen dritten Start für seine neue Trainerin Sofia Aronsson heute und ist brandgefährlich. (6) Maltese Magic konnte sich zuletzt nach drei fehlerhaften Starts jede Sperenzchen verkneifen und gefiel uns. Zuverlässigkeit sieht aber anders aus. (10) Brivido Roc ist talentiert und kann hier so manchen Gegner hinter sich lassen mit dem richtigen Rennverlauf.

zum Rennen