Dream of Money träumt weiter von der Kohle

Färjestad, Montag, 5. September. Es will einfach nicht klappen: (6) Dream of Money wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg und träumt immer noch vom Geld. Heute kann es für die fünfjährige Stute jedoch gehen. Mit Hans Crebas könnte sie sich die Auftaktprüfung in Färjestad sichern und somit auch das erste Rennen der V4. Allerdings warten auch heute gute Gegner auf die Stute.

Im Vorjahr konnte (6) Dream of Money drei Siege für sich verbuchen, heuer ging die Fünfjährige trotz einiger guten Leistungen bislang ohne vollen Erfolg aus jedem Rennen. Zuletzt trumpfte sie jedoch als Dritte in guter Manier auf und hat uns sehr gefallen. Sie findet hier ein sehr passendes Rennen vor und kann sich durchsetzen. Allerdings muss sie (12) Equal to None in Schach halten. Der sechsjährige Wallach verkörpert sehr gute Klasse und hat sieben Siege bei 22 Starts auf seinem Konto. (8) Juni Rapid schaffte es ins Finale des Stutenderbys letztes Jahr und ist gefährlich. (4) Paramount Tile besitzt sehr guten Speed und kann hier ebenfalls prominent mitmischen.

zum Rennen