Drei starke Pferde um den Sieg in Romme

Romme, Sonntag, 15. Januar 2023. Sonntag ist GS75-Tag. Die beliebte Wette kommt heute aus Romme, wo die Rennen sehr offen scheinen und es kaum klare Favoriten gibt. Umso höher sollte die Quote ausfallen. Auch im fünften Rennen, der zweiten GS75-Prüfung, gilt es, mindestens drei Pferde mitzunehmen. Ein Dreikampf bahnt sich an.

Unser Favorit heißt (1) Sioux Kung X. Dieser Teilnehmer hat seine Qualitäten schon hinlänglich bewiesen und vor zwei Starts einen hervorragenden Sieg bei einem gar nicht leichten Rennverlauf gelandet. Auch (10) Hidalgo Simoni ist gut genug und sollte direkt nach Pause gleich stark beachtet werden, vor allem mit dem starken Fahrer.

(7) Intensity ist das dritte Pferd im Bunde und kann flott beginnen. Sprang zuletzt direkt am Start. (2) Royal Rite dagegen hat hier eine ideale Nummer und könnte sich als interessanter Außenseiter erweisen.