Dritter Streich für Equejuelo?

Cabourg, Freitag, 5. August 2022. Es lohnt sich, die Frankreich-Rennen heute anzusehen. Am Freitagabend startet mit einer tollen Quinté in Cabourg das Rennprogramm für das erste August-Wochenende. Hier sind die Sieben- bis Zehnjährigen unter Order. Das Rennen ist sehr ausgewogen besetzt, eine gute Quote ist vorprogrammiert.

Hier könnte einer den dritten Sieg in Serie klar machen, und das ist (6) Equejuelo. Zeigt sich der achtjährige Hengst erneut so gut disponiert, dann kann er sich hier mit Tony le Beller den Sieg in der Quinté schnappen.

Gegner ist (7) Faucon de l’Alba. Der war zweimal stark in La Capelle und könnte heute zuschlagen. (10) Eawy d’Eole ging in einem Feld, das stärker besetzt war als heute, ebenfalls mehr als ordentlich und ist hier ein Muss. (16) Expresso Good hat über diesen Parcours noch nie enttäuscht. (9) Flèche du Cèdre sendete ein deutliches Lebenszeichen. (15) Cadeau de la Vie kann von Yoann Lebourgeois profitieren, ganz leicht wird es aber nicht. Auch (5) Frivolo Bello hat hier keine großartigen Referenzen, doch das Rennen ist nicht schwer besetzt. Besser ist (13) Fiorentina Somolli, die aber nach Pause erst ein Rennen im Bauch hat und vielleicht diesen Start noch gebrauchen könnte.

zum Rennen