Dwayne Zet der Siegertyp zum Auftakt der V75 aus Mantorp?

Mantorp, Samstag, 20. März 2021. Die Rennen in Schweden sind bei Wettstar bewettbar und im Stream zu verfolgen. Samstag ist natürlich V75-Tag. Die beliebte Wette kommt an diesem Samstag aus Mantorp und startet im fünften Rennen. Es gilt, sieben Sieger zu treffen. Zum Auftakt könnte der Sieg an Dwayne Zet gehen.

 

Rennen 5: (4) Dwayne Zet verkörpert gute Klasse und verfügt über ausreichend Können. Nach Pause gewann er leicht und sollte noch verbessert gehen. (5) Exclusive Matter war im letzten Rennen eine herbe Enttäuschung, eigentlich kann er’s viel besser. (11) Zenzero Jet geht immer gleich, aber ist wirklich gut, wenn er sich von seiner Schokoladenseite zeigt.

Rennen 6: (5) Kapten Brodde ist sehr vielversprechend und gewann vier von sechs Starts. Ohne Fehler ist er noch ungeschlagen. Kann flott gewinnen und wird nicht leicht zu schlagen sein – er ist hier unsere Bank. (2) Illfindmywayhome war sehr knapp geschlagen im letzten Rennen und landete davor drei tolle Siege in Serie. (8) Amore Passo V.W. ist bärenstark und will den sechsten Sieg in Serie.

Rennen 7: (1) Heavy Sound gewann 21 der 48 Lebensstarts und gewann auch gleich nach längerer Pause das erste Rennen wieder. (8) Antonio Trot lief in feiner Manier auf den dritten Platz und konnte davor sehr schön gewinnen. (2) Elian Web verkörpert gute Klasse und kann an einem Tag alles reißen. Wir merken ihn für die Überraschung vor.

Rennen 8: (2) Georgia Am entwickelt sich sehr fein. Sie bringt einen sicheren Sieg von der Spitze aus in einem V75-Rennen mit und wird wieder von Stefan Persson gefahren. Auch (11) Joyful Trix ist vielversprechend und gewann unlängst in der V75 nach einem harten Rennverlauf, war zuletzt gut zweitplatziert. Auch (12) Hillbilly Woodland ist schwer in Form und kann mitmischen.

Rennen 9: (2) Astronascente Zac kommt aus Pause und überzeugte beim letzten Rennen nicht. Normalerweise ist er aber gut genug für sowas, fängt gut an und trifft hier beste Bedingungen vor. (1) Twigs Got U. kam zuletzt aus der Pause und war auf dem Ehrenrang nur knapp geschlagen, eine sehr gute Vorstellung. (4) M.T. Oscar lief sehr viel auf V75-Niveau zuletzt und verfügt über genügend Können.

Rennen 10: (2) Digital Summit ist sehr talentiert und feierte einen guten Sieg direkt aus der Pause. Ist hier mit optimaler Nummer unsere Wahl. (4) Jaguar Dream ist stark und war auch zuletzt sehr überzeugend. (7) Sharp Dream hat ebenfalls Talent und gewann ihr letztes Rennen von der Spitze aus, muss auf den Schein.

Rennen 11: (8) He’s Marvelous gewann acht von 24 Starts und mag den langen Weg. Zuletzt sprang er, doch die Siege vorher waren top. (4) Amiral zwar Zweiter beim Saisondebüt, zeigte dabei eine feine Leistung. (7) Arvid S.H. ist stark und wird von Erik Adielsson aufgeboten.

 

 

 

 

 

Tipps Mantorp:

Red Red Raz (14) – Leica Haleryd (15) – Navaho Ghostdance (7) – Crazy Horse (2)

Listas Psycho (3) – Quite Special (12) – Don’t be Shy (7) – Unit Brodde (15)

Comes With Age (6) – Joker of Steel (11) – Easy Cash Pirat (2) – Kondor Dream (4)

Launch’em (6) – Gravity Pace (9) – Gulliver Sisu (1) – Ready Trophy (11)

Dwayne Zet (4) – Exclusive Matter (5) – Zenzero Jet (11) – Quite E.Wood (1)

Kapten Brodde (5) – Illfindmywayhome (2) – Amore Passo V.W. (8) – Hana Am (3)

Heavy Sound (1) – Antonio Trot (8) – Elian Web (2) – Island Life (3)

Georgia Am (2) – Joyful Trix (11) – Hillbilly Woodland (12) – Just Make it (6)

Astronascente Zac (2) – Twigs Got U. (1) – M.T.Oscar (4) – Le Crack Sox (11)

Digital Summit (2) – Jaguar Dream (4) – Sharp Dream (7) – Urgent Call (5)

He’s Marvelous (8) – Amiral (4) – Arvid S.H. (7) – Ivory di Quattro (12)

Jane Attack (10) – Kung di Quattro (6) – Be my Guest (8) – Candy Frontline (7)

zum Renntag