Eagle Pass im Cabourg-Landeanflug

Cabourg, Samstag, 16. Oktober 2021. Er war zuletzt Zweiter zu einem Pferd, von dem man eine hohe Meinung hat: Kann (7) Eagle Pass sein gutes Laufen zuletzt in Mauquenchy wiederholen, so ist der Siebenjährige das zu schlagende Pferd am Samstag im Hauptereignis von Cabourg. Der Prix de Loucelles an 8. Stelle startet um 16 Uhr und führt über die 2750 Meter.

Mit ersten Chancen tritt also (7) Eagle Pass mit Benjamin Rochard an – wer sind die Gegner? Auf jeden Fall (16) Ever Dream Music mit Franck Anne, der gut genug ist, so etwas lösen zu können, der aber Zulage leisten muss. Gut möglich, dass ihn (5) Emoi Spécial mit guter Ausgangslage überholt. Unser Kandidat für eine kleine Überraschung und fetterer Quoten ist (14) Clovis Montaval mit Gabriele Gelormini. Für die Kombiwette braucht es in dieser offenen Partie auch noch (10) Carlita Girl, (8) Eole du Prieuré und (3) Dona Phil auf dem Schein.

zum Rennen