Eagle Rock der Felsen in Jägersro?

Jägersro, Dienstag, 3. Mai 2022. Auch, wenn er Deutschland schon vor Jahren verlassen hat – wir schauen immer noch gespannt nach Schweden, was der gebürtige Bayer Conrad Lugauer dort so treibt, und freuen uns über die Erfolge von „Conny“. Heute könnte es in Jägersro wieder soweit sein. Der deutschstämmige Trainer hat mehrere chancenreiche Pferde im Rennen. So könnte (1) Eagle Rock in der V64, V4 und Daily Double einer der Felsen des 8. Rennens sein.

Dieser (1) Eagle Rock wird von Markus Waldmüller gefahren und könne hier gute Chancen besitzen. Der vierjährige Hengst hat nach Pause drei Rennen im Bauch und sollte auf dem Weg zurück zu guter Form sein. Um sich hier durchzusetzen, müssen in diesem offenen Rennen in erster Linie (5) Quita Fortuna – zuletzt spät auf freier Bahn – und (6) Global Coldplay bezwungen werden. Auch (9) Mannen, der zwar nicht oft gewinnt, hat jede Menge Grundschnelligkeit.

zum Rennen