Ecalgrain erneut bereit für den perfekten Eindruck

Cagnes-sur-Mer, Dienstag, 8. März 2022. Da hat einer aber letzten Sommer einen nachdrücklichen Eindruck hinterlassen: Die Rede ist von (2) Ecalgrain, der in Cagnes-sur-Mer großartig aufgetrumpft ist. Er muss daher als Favorit für das Hauptereignis heute auf gleicher Bahn herhalten. Die Namen der Rennen sind floral heute an der Riviera, und so heißt das vierte Rennen um 18.12 Uhr Prix des Iris, und Nicolas Ensch könnte sich den Sieger-Blumenstrauß abholen.

Etwas dagegen hat aber (10) Etoile d’Eole, in Superform, aber zuletzt nicht ganz glücklich. Dritte im Bunde um den Sieg ist die zuverlässige (7) Cynthia. Unser chancenreicher Außenseiter ist (8) Cazirius de Guez. Der gutklassige Zehnjährige ist ebenfalls super in Schwung, im Sulky sitzt der bei uns bestens bekannte Danny Brouwer. Ferner sollte man die Rechnung mit einem glatt gehenden (3) Deko de Tilou und (9) Dragon Rouge machen.

zum Rennen