Eden du Corbusin mit perfekter Ausgangslage

Cabourg, Dienstag, 20. Juli 2021. An den Siebenjährigen-Jahrgang wendet sich das Hauptereignis am Dienstag in Cabourg, der Prix des Doronics an zweiter Stelle. Gute Pferde, deren Namen mit E beginnen, treten um 19 Uhr im Rennen der Kategorie F gegeneinander an. Perfekt im ersten Band steht (5) Eden du Corbusin, der sich über die 2750 Meter durchsetzen möchte.

(5) Eden du Corbusin wird heute von Yoann Lebourgeois gesteuert. Der siebenjährige Wallach gewann zuletzt in guter Manier in der Provinz und kann gleich nachlegen. Aber auch (8) Eloge de Lara ist in Form und kam im ersten Band gut unter.

(14) Elmer du Belver ist stets für eine vordere Platzierung gut und sollte der Dritte im Bunde um den Sieg sein, muss aber Zulage leisten. Nach Klasse ein gutes Pferd ist (13) Elise de Beylev, die es bei den letzten Starts recht anspruchsvoll antraf und uns heute mit Gabriele Gelormini einen Hinweis wert ist. Sie rundet ebenso wie (9) Epsilon Jiel und (6) El Trésor unser Ticket ab.

zum Rennen