Egon T.B. als Bank und ein Nimczyk-Gastspiel

Jägersro, Donnerstag, 21. April 2022. Jägersro verwöhnt die Wetter mit einer interessanten V4, die wie gewohnt im 1. Rennen startet. Gleich im 2. Rennen gibt es ein tolles Bankpferd: (10) Egon T.B. sollte kein Verlieren kennen und darf in die Siegzeile geschrieben werden. Ebenfalls in der V4 ist Michael Nimczyk engagiert. Er besitzt mit (2) Brady im 2. Rennen gute Chancen, muss aber gegen ordentliche Pferde ran. Siegchancen besitzt er im 5. Rennen mit (2) Beachcomber sowie im 7. Rennen mit (2) Cassiel Font.

Zurück zu unserer Bank: (10) Egon B.T. konnte sich zuletzt auch mit seinem Trainer Sören Bönneland durchsetzen und gewann nach einem Rennen als Zweiter außen ziemlich leicht. Er ist hier gut genug, um mit Ken Ecce einen erneuten Voltreffer zu feiern, wenn er glatt um den Kurs kommt. (4) Akal Face ging zuletzt verbessert und ist für Wetter ideal, die sich absichern wollen und an keine Bank glauben. (5) Eldie Shadow hat noch nicht gewonnen, hatte aber auch nicht recht viel Glück. (3) Mamsell du Mont sollte einen schönen Rennverlauf mit dieser Nummer bekommen.

zum Rennen