Ein gutes Pflaster für Nicolas Ensch

Cagnes-sur-Mer, Freitag, 7. Januar 2022. Er kennt sich aus in Cagnes-sur-Mer, und seine Pferde fühlen sich auf dieser Rennbahn, die eine der schönsten in Frankreich ist, pudelwohl: Nicolas Ensch strebt am Freitag in Cagnes-sur-Mer nach dem Hauptereignis an 4. Stelle. Seinen Partner (15) Diams de Bassière hat er extra darauf vorbereitet.

Über die 2925 Meter treffen sich sehr gute Pferde in der mit 36.000 Euro dotierten Prüfung der Kategorie D. Härtester Widersacher für unseren Favoriten (15) Diams de Bassière ist mit Sicherheit (6) Caprice de Cossé, der zuletzt pfeilschnell wurde und auch den gutklassigen Gegner ärgern kann. In diesem Rennen werden auch diverse Kombiwetten angeboten. (9) Day de Lou muss mit dem Lieblingsfahrer David Békaert auf jeden Wetttschein. (11) Brem Orange mit Junior Guelpa ist ebenfalls brandgefährlich. Und unser Ticket runden hier auch noch (14) Diamant de Bolan und (3) Cazirius de Guez ab.

zum Rennen