Ein Krönchen für My Name is Prince?

Boden, Donnerstag, 1. Dezember 2022. Eine sehr schöne V64-Wette kommt aus Boden. Im letzten Rennen des Tages, dem 9. Rennen, lauert eine besonders schöne Siegchance. Hier könnte sich (5) My Name is Prince durchsetzen.

Dieser (5) My Name is Prince hat beim vorletzten Start in toller Manier gewonnen. Danach war er ebenfalls sehr gut unterwegs und um den Sieg nur ganz knapp geschlagen. Er sollte hier das Maß aller Dinge sein.

Er trifft auf (8) Kivarian Raindance, der über sehr viel Talent verfügt und hier in der Herausforderrolle steht. Er braucht mit dieser Nummer freilich etwas Rennglück. (4) Grappelli musste zuletzt durch die Außenspur und kam als Dritter ein. Die Leistung war mehr als ordentlich. (4) M.M. Hot One fängt sehr gut an und könnte sich hier umgehend eine sehr gute Ausgangsposition sichern.