Eine halbe Million zu gewinnen!

Quinté+, Auteuil, Sonntag, 28. März 2021:

Mit 500.000 Euro erwartet Sie am Sonntag wieder ein sehr attraktiver Jackpot in der Quinté+-Wette, der im 3. Rennen um 15:15 Uhr in Auteuil ausgespielt wird. Es handelt sich um den Prix Lutteur III, ein mit 120.000 Euro dotiertes Listenrennen, das als Handicap über 4.400 Meter der Jagdbahn geht.

Doctor Kaleo (A. Poirier) hat es etwas einfacher als in den Grupperennen, in denen er wenig zu bestellen hatte. Deo Gratias (B. Leatrade) war im Januar Gruppe-Dritte in Pau. Im dortigen Grand Prix war sie zwei Plätze vor Darling des Bordes (J. Reveley). Irja Has (N. Gauffenic) blieb nach dem Gruppesieg noch blass.

Der aus der Zucht des Gestüts Röttgen stammende Sternkranz (J. Bartos) konnte die Gruppe-Platzierung auf Anhieb nicht erhärten. Gentilhomme (C. Lefebvre) könnte es nach der vorletzten Form durchaus in die Fünferwette schaffen. Milanesca (A. de Chitray) hatte beim dritten Rang in einem Handicap schon deutlichen Rückstand auf den Sieger.  Einen Ausrutscher leisteten sich Henryville und Diffly River Ann (J. Charron).

Der Wettstar.de-Tipp:

Deo Gratias (2) – Darling des Bordes (4) – Irja Has (3) – Doctor Kaleo (1) – Sternkranz (5)

zum Renntag