Emoji sorgt für gute Laune in der V86 – die große Vorschau

Aby und Solvalla, Mittwoch, 15. September 2021. Aby und Solvalla – das sind die Gastgeber der V86 am heutigen Mittwoch. Die Wette startet im 6. Rennen in Aby mit der aussichtsreichen Kandidatur von Emoji. Im Wechsel beider Bahnen sind acht Sieger zu treffen. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

V86-Rennen 1, Aby Rennen 6: (9) Emoji landete einen guten Ehrenplatz hinter Oscar L.A. beim vorletzten Start und war zuletzt trotz harten Rennverlaufs in Norwegen siegreich. (3) Vikens High Yield ist ein schneller Beginner, der gute Klasse verkörpert. (1) Niky Vlax hat eine perfekte Ausgangslage und bringt einen guten 3. Rang als Empfehlung mit.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (8) Algot Zonett verdiente letztes Jahr eine Menge Geld, legte nun eine Pause ein und meldet sich zur besten Jahreszeit zurück. Er ist stark genug, um hier zu gewinnen. (9) Vae Victis Club wusste letztes Jahr für Daniel Reden zu beeindrucken. Heuer lief es noch nicht rund, jetzt sind die Batterien wieder aufgeladen. (7) Phoenix Photo gewinnt oft und hat die richtige Einstellung zum Sport.

V86-Rennen 3, Aby Rennen 7: (5) Hulken Sisu ist wirklich gut und lief in feiner Manier auf den 3. Rang in einem Derbyvorlauf. Dabei kam er von weit hinten und müsste diese Aufgabe heute eigentlich lösen können. (1) Hannibal Face war beim Sieg überlegen und hätte ohne Fehler im Schlussbogen wohl auch das letzte V75-Rennen gewonnen. (7) Philosopher ist fein gezogen und holte im Derbyvorlauf einen guten 5. Rang.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (2) Vinci Nice erzielte zuletzt den ersten Lebenssieg und wusste dabei sehr für sich einzunehmen. Kann flott beginnen und ist hier mit idealer Nummer am Start. (10) Kentucky River sah ein Stückchen hinter dem Sieger sehr schön aus und zeigte eine starke Schlussrunde. (11) Marlon Boko musste sich nur knapp einem bislang ungeschlagenen Gegner beugen.

V86-Rennen 5, Aby Rennen 8: (3) Kirsi Boko ist das beste Pferd im Feld, zuletzt gewann sie ohne Mühe in sehr feiner Manier über die heute verlangte Distanz. Für (9) Platinum Tile ist der dritte Sieg in Serie durchaus in greifbarer Nähe. Der letzte Sieg war gut, zuvor hatte das Pferd noch Reserven. (6) La Sassicaia hat nach Pause zwei Rennen im Bauch und könnte heute zur Tat schreiten.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: Ein sehr offenes Rennen, in dem sich viele Pferde zum ersten Mal treffen. (9) Faith Trot schlug sich im letzten Rennen gegen gute Gegner sehr ordentlich und hätte einen neuerlichen Volltreffer verdient. (5) Felicia Zet steht vor dem ersten Sieg ihres Lebens und ist gut genug, auch, wenn sie noch nicht gewonnen hat. Heute trifft sie günstigere Bedingungen vor. (4) Geisha Brick kann flott beginnen und wird hier sicherlich einen guten Rennverlauf vorfinden.

V86-Rennen 7, Aby Rennen 9: (3) Borups Umami holte einen tapferen Ehrenplatz vor zwei Starts und gewann dann sicher. Sicherte sich trotz zweiter Startreihe nach 500 Metern das Kommando. (7) Dekanen K. lässt ab und an durchaus Können aufblitzen. Vor zwei Starts war er Zweiter zum dänischen Derbysieger. (9) Keely Queen R lief in guter Manier zum Sieg und saß beim letzten Rennen mit Reserven fest.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (7) Champ Lane ist ein Top-Pferd, aber nicht immer fit. Nach Pause hat er beide Rennen gewonnen, ist aber noch nicht in Bestform. Ist jedoch enorm talentiert und das zu schlagende Pferd. (5) Sidney Celeber konnte in Jahrgangsrennen nicht überzeugen, ist jedoch dennoch ein sehr guter Vierjähriger, der hier mitmischen könnte. (2) Bandido Gar gewann letztes Jahr eine Menge Geld und zeigte sich oft bestens aufgelegt.

zum Renntag