Endlich die Lugauer-Chance mit Pour Mea Double?

Kalmar, Dienstag, 6. Juni 2023. Mit einem sehr interessanten US-Pferd startet am Dienstag die V64 in Kalmar. Kann Trainer Conrad Lugauer mit (6) Pour Mea Double endlich einen Sieg perfekt machen?

Zwar sind die Leistungen von (6) Pour Mea Double in den USA sehr gut gewesen. Doch für Trainer Lugauer konnte das Pferd noch nicht gewinnen – eine Tatsache, die sich heute hoffentlich ändert. Das Pferd ist hier sehr gut untergekommen und sollte Top-Chancen haben.

(7) Crono Delleselve ist schon ziemlich lange zuverlässig und gut. Das Pferd kann sowohl gut beginnen, als es auch Speed hat, und ist somit relativ unabhängig vom Rennverlauf. Auch (1) Mojito Day befindet sich in guter Verfassung und ist mit ordentlicher Startnummer versehen. (4) Marrakesh verfügt über genügend Talent und hat zwei Rennen im Bauch, sollte auf keinen Fall übersehen werden.