Eric Raffin mit der dicken Siegchance in Caen

Caen, Dienstag, 2. Juni 2021. Er nimmt wieder Kurs auf das Championat der Fahrer in Frankreich: Eric Raffin will heuer einen dritten „goldenen Sulky“ und kämpft auch jetzt schon um Punkte. In Caen hat er am Dienstag gute Aussichten, den ein oder anderen Treffer unter Dach und Fach zu bringen. So könnte er im achten und letzten Rennen des Tages mit (6) Emoi Spécial zum Zug kommen.

Der Siebenjährige ist ein Muster an Zuverlässigkeit und könnte mit Eric Raffin über die 2450 Meter bestens zur Geltung kommen. Es wäre für ihn der dritte Sieg in Serie. Er trifft jedoch auf (12) Eagle Pass, der hier sehr gut untergekommen ist und sich ebenfalls in feiner Form findet, barfuß ein gefährlicher Gegner mit Benjamin Rochard, der Sieg in Le Mans war sehr gefällig. Mit Yoann Lebourgeois wollen wir (11) Espoir Caillerie, in Vichy sehr bemerkenswert unterwegs, nicht unterschätzen. Auch dieses Duo kann gewinnen. Für die Plätze bieten sich (10) Dolly d’Argentré, (5) Diego Vernois und (14) Ever Dream Music an. Einen besonderen Hinweis wert ist uns (8) Disco, der sich zuletzt mit David Thomain glänzend verstand.

zum Renntag