Erst zwei – und schon drei Siege

Vincennes, Dienstag, 9. November 2021. Drei Starts – drei Siege. Was für eine Bilanz. Und das Pferd mit diesem Konto ist erst zwei Jahre alt. Es handelt sich um (9) Jaguar Wit aus dem Stall von Sébastien Guarato. Dieser tritt heute im 6. Rennen in Vincennes als unangefochtener Favorit an und könnte zum dritten Mal in Serie mit Eric Raffin punkten. Einen Treffer hat David Thomain eingefahren. Um 19.15 Uhr ist es soweit. Es geht über die 2200 Meter.

(9) Jaguar Wit kann dabei in jedem Fall seine weiße Weste behalten. Er trifft auf einen gutklassigen Schützling von Jean-Michel Bazire, und der heißt (4) Jorgos de Guez. Er ist ein Sohn des gutklassigen Briac Dark und konnte zuletzt mit dem Ehrenplatz Akzente setzen. Romain Congard sitzt im Sulky. Als frischer Sieger muss (5) Jivry genauso aufs Ticket wie (7) Just for Lova. Auch (3) Juby de Bailly wusste zuletzt für sich einzunehmen und ist mit Matthieu Abrivard nicht aus der Welt.

zum Rennen