Es ist Zeit für Beartime in der V75 von Färjestad – die große Vorschau

Färejstad, Samstag, 18. Septenber 2021. Beartime leistete sich zuletzt einen Fehler – der sechsjährige Wallach kann sich aber umgehend revanchieren und die V75 in Färjestad eröffnen. Die beliebte Wette am Samstag, bei der sieben Sieger getroffen werden müssen, startet im 5. Rennen. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (1) Beartime begann zuletzt das Rennen mit einem Fehler. Davor zeigte er zwei starke zweite Plätze, die ihn hier zum Favoriten stempeln. Er kann flott beginnen und sollte hier einen schönen Rennverlauf vorfinden. (2) Sandsjöns Enzo hat bei den letzten Starts nicht überzeugt, aber er landete einen hervorragenden Sieg in der V75 am 3. Juli. (7) Mas Capacity dagegen war nur von einem sehr starken Gegner namens Admiral As geschlagen.

Rennen 6: (5) Emperor musste an der Spitze ganz schönen Druck aushalten und er zeigte daher bei seinem 3. Rang eine sehr feine Leistung. (2) Mister K.O.Z. steht vor dem dritten Sieg in Serie. Er hat fünf von sieben Starts gewinnen können. (7) Perfect Score As gewann am 29. Juni leicht und zeigte auch danach zwei ansprechende Leistungen.

Rennen 7: (4) Missle Hill ist in Bestform richtig gut. Er bringt einen guten Ehrenplatz mit, bei dem er den Sieger aber nicht ins Schwitzen bringen konnte, da dieser 40 Meter Bandvorteil hatte. Das war im Sommartravets-Finale. (6) Gareth Boko hat früher in dieser Saison einige hervorragende Leistungen gezeigt. (3) Antonio Trot besitzt feine Speedqualitäten.

Rennen 8: (6) Mystic Mom lief viel auf V75-Ebene und scheint in großartiger Form zu sein. Zuletzt saß er mit jeder Menge Reserven fest. (4) Crazy First Love ist stark und war viertplatziert trotz eines Fehlers für den neuen Trainer Robert Bergh. (13) Digital Class hat viele schöne Leistungen gezeigt und besitzt feinen Speed.

Rennen 9: (2) Bugatti Miles galoppierte beim Comeback, zeigte sich aber beim letzten Rennen gefördert und konnte ungeachtet einer harten Schlussrunde gewinnen. Er ist hier unser Bankpferd. (5) Love Explosion H.C. hat nach Pause zwei von drei Starts gewonnen. Im letzten Rennen siegte er leicht. (9) Tattoo Avenger bringt einen tollen V75-Sieg mit und konnte sich am Ende sicher durchsetzen.

Rennen 10: (5) Tangen Haap war zuletzt gut unterwegs und war im letzten Rennen nach hartem Rennverlauf nur knapp geschlagen. Kann flott beginnen und wurde schon mal von Erik Adielsson gefahren. Dabei war er Zweiter. (3) Asrud Vilja hat jede Menge Talent und sie hat nach Pause zwei Rennen im Bauch. (4) Söndre Jerkeld ist stark und war in der norwegischen Meisterschaft vor zwei Starts sehr gut drittplatziert.

Rennen 11: (7) Deal Done Zet hat neun von 18 Starts gewonnen, also genau die Hälfte. Zuletzt war er nach einem Fehler zweitplatziert und dabei nur knapp geschlagen. (2) Oracle Tile marschierte zuletzt unverdrossen über drei Kilometer zu einem starken Sieg. Auch (6) Gogobet Sisu hat jede Menge Talent und ist gut genug, um so ein Rennen zu gewinnen.

zum Renntag