Es riecht nach „Bazire“ in der Pick5 von Vincennes

Vincennes, Dienstag, 22. Juni 2021. Der Prix Sappho bietet einiges: Gute Sechs- und Siebenjährige, spannenden Sport und auch eine Pick5-Wette. An vierter Stelle in Vincennes ist es am Dienstag soweit – Start ab, heißt es um 18.12 Uhr. Auf der großen Piste sind 2850 Meter zu traben, und die Chancen sind divers. Das bedeutet für Sie: Beste Gewinnmöglichkeiten.

Wir räumen hier (10) Filou de la Rouvre gute Chancen ein, der in Enghien nicht gerade vom Glück verfolgt war. Heute kann er sich mit James Lebouteiller nach der Disqualifikation rehabilitieren. Ohne Patzer mischt der Hengst stets sehr prominent mit. Auch (12) Fan de Phyt’s hat etwas gutzumachen, ist aber stark genug für die Rehabilitierung. Pierre-Yves Verva wird bemüht sein, dem Wallach trotz Zulage einen guten Verlauf zu servieren. Das gilt auch für Romain Congard, der (13) Empire City steuert. Der Siebenjährige ist zurück in Bestform und hier unser Favorit. Der dritte Platz in Vincennes war hervorragend, heute kann der Schützling aus dem Stall von Jean-Michel Bazire diese Aufgabe lösen.

(11) Funky Jet kam hier gut unter, muss aber womöglich noch eine Schippe drauflegen. Wir nehmen ihn dennoch genauso wie (4) Fosbury, (9) Fakir de la Roche und (7) Flash de Celland mit in unsere Pick5.

zum Rennen