Es wird Frühling: Die Spring Races starten

Gävle, Donnerstag, 14. April 2022.  Das wird ein Fest. In Schweden finden die Spring Races statt. Schweden-Fans aufgepasst: An gleich vier Renntagen gibt es vom 14. bis 17. April die Chance, Millionen zu gewinnen für diejenigen, die die V75 treffen. Großes Finale ist am Ostersonntag in Romme mit einem satten Jackpot, der angereichert werden soll. Diesen Termin sollte man sich vormerken. Aber auch den heutigen: Romme macht den Auftakt. Die V75 ist super besetzt.

Es geht los im 5. Rennen, sieben Sieger sind zu treffen. Einen heißen Tipp haben wir im 11. Rennen. Hier tritt (3) Summit in Sight an, ein Top-Pferd, das in der vergangenen Saison von sich reden machte und auch nun bestens auf dem Posten ist. (1) Jaguar Dream musste sich ihm zuletzt geschlagen geben und hat die Rache im Blick. (8) Hell Bent Am ist beim Comeback hochinteressant. Von (9) Bubble Effe ist die Meinung groß, sonst wäre man mit ihm am 26. Dezember nicht in Vincennes gestartet.

zum Rennen