Fabian B.R. das zu schlagende Pferd in der V4 von Boden

Boden, Donnerstag, 18. Februar 2021. Acht Rennen in Boden, und es lohnt sich, von Anfang an dabei zu sein, denn im ersten Rennen startet eine sehr schöne V4. Vier Sieger wollen gefunden werden. Die Expertentipps von Wettstar sollen dabei helfen:

 

Rennen 1: (15) Fabian B.R. gewann zuletzt durch die Außenspur und hatte dabei einen harten Rennverlauf. Er war sehr zuverlässig und gut im Winter und ist auch heute das zu schlagende Pferd. (9) Gelato zeigte sich verbessert und kann sich das Rennen nun auch von hinten gestalten. (11) Lennox Laday hatte nicht immer Glück im Winter, besitzt jedoch sehr viel Schnelligkeit und kann sich mit dem richtigen Rennverlauf durchsetzen.

Rennen 2: (8) Merrimac S.G. lief eine sehr starke letzte Saison und gewann über 200.000 Kronen. Vor zwei Starts holte er einen sehr starken dritten Rang in einem V75-Rennen und zeigte, dass er auch im Winter gut auf dem Posten ist. Heute sind die Gegner leichter. (10) Boston Flip endete in einigen Prüfungen sehr stark, ohne gewinnen zu können. (14) Get Lucky zeigte sich nach Pause verbessert.

Rennen 3: (3) Queen of Knights war zu Beginn des Winters zweimal sehr gut siegreich und die Form ist besser als es das Papier zum Ausdruck bringt. Mag die Schneebahn und geht gerne in Front. (5) Maxi fängt gut an und könnte sich hier die Spitze holen. (8) Re Love ist immer zuverlässiger geworden und muss aufs Ticket.

Rennen 4: (5) Mellby Guava traf schwere Gegner, hatte im letzten Rennen aber noch Energie übrig und sollte hier zu Favoritenehren kommen. Gewann das letzte Rennen im Norden von Schweden und ist wieder zurück auf der Heimatbahn und hier gut aufgehoben. (14) Mr Sanna ist in Bestform wirklich gut, hat diese aber nicht bei jedem Start zur Hand. Der lange Weg sollte ihm schmecken. (1) Helix bringt einen feinen zweiten Platz mit und ging gesteigert.

 

Tipps Boden:

Fabian B.R. (15) – Gelato (9) – Lennox Laday (11) – Satellit L.A. (3)

Merrimac S.G. (8) – Boston Flip (10) – Get Lucky (14) – Let’s Dance (9)

Queen of Knights (3) – Maxi (5) – Re Love (8) – B.W.T.Daenerys (2)

Mellby Guava (5) – Mr Sanna (14) – Helix (1) – Crazy First Love (9)

Sagredo Hanover (3) – Silver and Gold (1) – Kaelan F.Boko (6) – Medias Fasth One (4)

Rappodina (8) – Alvgrim (5) – Slotts Pila (2) – Guldhagens Kevin (1)

Argentina Broline (1) – Kullerkup (7) – Miss L.A. (11) – Xanthas Knight (9)

Fox Star (3) – Usain Swing (13) – Vendetta Face (7) – Shiver W.F. (9)

zum Renntag