Fabio de Pervenche mit Marc Elias der chancenreiche Außenseiter in Jägersro

Jägersro, Freitag, 4. Juni 2021. Er hat sich bestens in Schweden akklimatisiert und könnte heute in Jägersro so manche Rechnung sprengen: (8) Fabio de Pervenche tritt im 6. Rennen des Tages als chancenreicher Alternativ-Tipp auf. Auch, wenn die Favoriten andere sind, aber bei passendem Verlauf und ohne Fehler ist der sechsjährige Hengst durchaus in der Lage, ganz nach vorne zu laufen. Für Trainer Conrad Lugauer sitzt Marc Elias im Sulky, der mit einigen weiteren Lugauer-Pferden gute Chancen besitzt.

Der Sieg könnte hier über (5) Rackham gehen, der in einem V75-Final im ersten Bogen galoppierte und heute auf weit leichtere Gegner trifft. Geht er glatt, könnte er hier sogar das Bankpferd sein. (6) Neelix ist dennoch ein harter Herausforderer und kann sehr schnell beginnen. (4) Twigs Briard dagegen zeigte sich sehr verbessert und lief in guter Manier auf den Ehrenplatz. Man sollte ihn wie (8) Fabio de Pervenche auf den Schein nehmen.

zum Renntag