Fährt der Bugatti in Eskilstuna ab?

Eskilstuna, Dienstag, 7. September 2021. Was für ein Gefährt, so ein Bugatti. Kaum weniger klasse ist sein vierhufiges Pendant: (1) Bugatti Miles. Wenn der fünfjährige heute im 8. Rennen in Eskilstuna glatt geht, dann könnte der Sieg zum Auftakt der Daily Double winken. Diese „DD“ ist toll besetzt, doch sollten die Favoriten schwächeln, dann winkt ein guter Kurs. Sie startet um 20.56 Uhr. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 8: (1) Bugatti Miles gewann gleich im Januar sein Debüt für seinen neuen Trainer Daniel Redén. Vor zwei Starts ging er sehr tapfer und ist es gewohnt, viel härtere Gegner zu treffen als heute. Er ist hier unser Bankpferd. Wenn man eine Alternative sucht, dann könnte man bei (3) Dollar Doc fündig werden. Dieser ist stark und hat vor zwei Starts in sehr guter Manier gewonnen. Vorher lief er in guter Manier auf den Ehrenplatz. Auch (9) Nika ist gut genug und hat nach langer Pause nun zwei Rennen im Bauch, könnte langsam ernst machen.

Rennen 9: (9) Gordon Brodde verkörpert hier die beste Klasse und bringt einen großartigen Sieg für seinen neuen Trainer Sundberg mit. Er ist hier unsere erste Wahl. (4) Digital Eye ist ab und an richtig gut. Zum Beispiel bei seinem Ehrenplatz hinter dem talentierten Kapten Brodde im letzten Rennen, auf dem sich aufbauen lässt. (6) Haitkin Am ist der Dritte im Bunde und startete seine Karriere mit sechs Siegen in Serie. Er hat nichts verlernt.

zum Rennen