Fährt Driverlane mit der guten Nummer zum Volltreffer?

Gävle, Sontnag, 19. Dezember 2021. Das ist wirklich super, wie (5) Driverlane wieder zu Form gefunden hat. Mit der guten Nummer muss der sechsjährige Wallach aus dem Stall von Katja Melkko auf jede Rechnung. Jorma Kontio versteht sich voll und ganz mit dem Love You-Sohn. Deshalb ist er heute unser Tipp in der GS75 in Gävle. Im 9. Rennen sollte der Sieg über ihn führen.

Dieser (5) Driverlane kann flott beginnen, besitzt also eine denkbar günstige Ausgangslage. Die Form steht absolut. Seine Erfolge hat er alle nach einem Rennen an der Spitze gefeiert. Achtung vor (3) Chestnut, ebenfalls mit viel Talent ausgestattet, aber nicht ganz fit. Der Sieg im Comebackrennen zeigt aber, dass die Form wieder da ist. (6) Hemisphere hat einen guten Ruf. Hat sich zuletzt jeden Fehler verkneifen können und eine wirklich gute Leistung gezeigt. Mit ihm muss man immer rechnen. (7) Radetzky gewinnt oft, aber hinter seiner Form steht ein kleines Fragezeichen.

zum Rennen