Fahrerelite reist nach Angers

Angers, Mittwoch, 15. Juni 2022. Bazire ist nicht da, aber sonst fast die versammelte Truppe: Die Fahrerelite reist am heutigen Mittwoch nach Angers. Besonders in der 5. Tagesprüfung, dem Hauptereignis, kreuzen einige Driver der ersten Garde die Klingen miteinander. Die Prüfung wird mit dem Auto gestartet.

Wie so oft, könnte Alexandre Abrivard hier das siegreiche Pferd zur Hand haben. Der Formfahrer muss mit (12) Egine Précieuse zwar aus zweiter Startreihe ran, der Sieg scheint aber dennoch möglich. Aber die Verwandtschaft lauert im ersten Band: Matthieu Abrivard bietet chancenreich (4) Féria d’Anama auf. Eric Raffin darf sich mit (6) Déesse de Corday einiges ausrechnen. (10) Fogo Pico ist immer für eine gute Platzierung gut. Und auch (11) Flora Venesi kann hier überraschen.

zum Rennen