Fat Rabbit ist nicht zu dick für den Sieg

Jarlsberg, Sonntag, 10. Juli 2022. (2) Fat Rabbit heißt einer der Favoriten heute in der V75, die es als Sonntagsbonus aus Jarlsberg gibt. Und dieser tolle Traber ist vor allem eines nicht: Zu dick für den Sieg. Auch, wenn es sein Name vielleicht glauben lassen mag. Der vierjährige Wallach wird von Daniel Reden trainiert und von Örjan Kihlström gefahren.

In Bollnäs durfte dieser (2) Fat Rabbit die Pace machen und das Tempo diktieren und er verabschiedete sich zu einem leichten Sieg. Er entwickelt sich super und sollte heute sehr gute Chancen besitzen. (5) Yarrah Classic galoppierte beim letzten Rennen gleich, kam dann aber noch einmal in starker Manier zurück und bewies tolle Form. (9) Glide for the Win gewann im letzten Rennen, ohne in Bestform zu sein. (4) Mc Burney war auf dem Weg zum Sieg, als er sich plötzlich eine Galoppade leistete und sich den Volltreffer entgehen lassen musste.

zum Rennen