Favoriten mit Zulage in Saint-Galmier

Saint-Galmier, Donnerstag, 22. Juli 2021. Acht Rennen gibt es am Donnerstag in Saint-Galmier. Es lohnt sich, gleich zu Beginn um 18.42 Uhr dabei zu sein. Zwar wimmelt es nicht an Pferden – doch die Auftaktprüfung über die 2650 Meter ist schön besetzt und bietet einige sehr gute Chancen für ordentliche Pferde.

Die Favoriten müssen dabei Zulage leisten, sind aber gut genug: So könnte der Sieg über (12) Epistolaire oder (10) El Pardo führen, sicherlich die beiden besten Pferde in diesem Rennen. Aber Achtung, vorne lauert (5) Elixir Castelets sowie (8) Copain Malouin, die beide schwer in Form sind und bereit, ihr Bestes zu geben.

In der Hand von Kevin Leblanc sollte man (13) Daumesnil nicht übersehen. Ebenso wie (11) Duc du Vivier sowie (6) Dorlando sollte der Achtjährige hier gute Platzchancen besitzen und bietet sich hier auch vielleicht für eine kleine Überraschung an.

zum Rennen