Feeling Boy sorgt für gute Stimmung

Reims, Mittwoch, 16. November 2022. Wie so oft, kommt das Beste in Reims heute zum Schluss – nämlich die bestdotierte und somit natürlich auch schönste Prüfung des Tages. Im achten Rennen um 15.53 Uhr geht es für (10) Feeling Boy um den Sieg.

Yves Dreux nimmt heute selbst Platz hinter (10) Feeling Boy und hat mit dem Siebenjährigen ebenfalls schon für schöne Plätze gesorgt. Der Wallach, ein Notre Haufor-Sohn, kommt aus schwereren Aufgaben und hatte in seiner Karriere schon so manche Quinté-Prüfungen vor sich.

Bleibt er auf den Beinen, dann sollte er mit einem anderen gutklassigen Pferd um den Sieg raufen, das es heute leichter antrifft, und das ist (12) Falcon d’Ourville. Der Siebenjährige könnte sich durchaus als unangenehmer Gegner entpuppen. Auch (11) Filou de Chardet tritt aus zweiter Reihe chancenreich an. Unser Außenseiter-Tipp hier ist (7) Dream Maker, der verführerisch im ersten Band steht.