Feuriger Firefoot will in der V86 ungeschlagen bleiben

Bergsaker und Solvalla, Mittwoch, 2. März 2022. Er ist für seinen aktuellen Trainer ungeschlagen und will es auch bleiben: (3) Firefoot heißt der erste Favorit heute in der V86, die in Bergsaker startet. Ein Rennen später gesellt sich Solvalla dazu. Acht Sieger müssen erneut richtig auf dem Tippschein stehen, um die V86 abzuräumen. Die Expertentipps von Wettstar sollen die Erleuchtung bringen:

 

V86-Rennen 1, Bergsaker Rennen 6: (3) Firefoot gewann in Östersund nach einem schnell gelaufenen Rennen und sicherte sich auch zuletzt in guter Manier. (1) Nils Zonett holte nach Pause gleich einen guten vierten Rang und sollte gesteigert sein. Auch (10) Sweet and Wild war nach Pause gleich wieder gut auf dem Posten.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (5) Racing Brodda trifft hier auf sehr gute Bedingungen. Sie hat ihre Sache zuletzt bei vielen feinen Leistungen sehr gut gemacht und hat heute leichtere Gegner vor der Brust. (6) Adi Gallia verkörpert gute Klasse und ist sogar in Frankreich gelaufen. Auch, wenn sie zuletzt „nur“ Siebte war, war sie von den Erstplatzierten überhaupt nicht weit weg. (8) Sashay Kemp ist schnell und liebt die Kurzstrecke.

V86-Rennen 3, Bergsaker Rennen 7: Vor vier Starts gewann (9) Bellfaks kurz vorm Ziel und hätte sonst fünf Siege in Serie auf seinem Konto stehen. Hat im ganzen Winter tolle Form gezeigt. (3) Grisle Odin G.L. gewann in guter Manier das Saisondebüt und ging auch zuletzt als Dritter gut mit. (2) B.W. Rune galoppierte 500 Meter vor dem Ziel und hätte immer noch um den Sieg gekämpft.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (3) Drizzle war erst zum Schluss knapp geschlagen und bringt so einen sehr guten dritten Rang mit. (8) Imakeitonmyown konnte im letzten Rennen trotz Zulage einen guten Ehrenplatz holen. (2) Svenerik O.Z. startete gut in die Karriere und kämpfte schon beim ersten Start um den Sieg mit.

V86-Rennen 5, Bergsaker Rennen 8: (3) Humble Man gewann einige Male in Front, zeigte aber zuletzt, dass er auch durch die Außenspur siegen kann. (9) Hefner Am hinterließ bei seinem Sieg in Solvalla einen blendenden Eindruck und muss auf jede Rechnung. (12) Google Sisu hat schon fünfmal in Bergskaer gewonnen und könnte hier vorne mitmischen, braucht mit dieser Nummer aber freilich etwas Rennglück.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (8) Drake Kronos galoppierte zuletzt gleich zweimal, hat aber zuvor auch zweimal sehr überzeugend gewonnen. Er wird hier nicht leicht zu schlagen sein und ist hier unser Bankpferd. (3) A Sniper ist vielversprechend und sollte vorne mitmischen. (5) Last Gift C.G. hat noch nicht gewonnen, aber vier Ehrenplätze in Serie geholt.

V86-Rennen 7, Bergsaker Rennen 9: (2) J.H.Mannerheim ist seit November oft gelaufen und hat nach Pause fünf Rennen im Bauch. Er wurde beim letzten Start nur knapp geschlagen. (9) Spickleback Face kämpfte zuletzt sehr tapfer als Drittplatzierter und machte auch zuletzt seine Sache gut. (10) Selmer I.H. erzielte drei Siege in Bergsaker in heutiger Hand.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (10) That’s it kam beim vorletzten Start auf freie Bahn und kam als Dritter ein. Dafür saß er zuletzt mit Reserven fest. (11) Izor Sisu ist es gewohnt, gegen harte Gegner zu laufen und verfügt über genügend Zähigkeit. (3) Point to Point besitzt eine sehr gute Ausgangslage und konnte zwei sehr schöne Siege in Serie im November landen.

zum Rennen