Fidelity sinnt in der Quinté von Cabourg auf Revanche

Cabourg, Freitag, 30. Juli 2021. Cabourg wartet am Freitag mit der Quinté auf – zur Prime Time von 20.15 Uhr. Hier könnte die Stunde von Jean-Philippe Dubois schlagen, der mit (16) Fidelity eines der besten Pferde in diesem Prix Henri Ballière zur Hand hat. Doch die Sechsjährige hat noch lange nicht gewonnen, denn die Konkurrenz ist durchaus stark. Das Rennen führt über die 2750 Meter aus den Bändern.

 

In Le Mont Saint Michel agierte (16) Fidelity wahrlich mit ganz wenig Fortune, dieses Mal kann sie sich kaum bessere Bedingungen wünschen, um nun endgültig zurück auf die Siegerstraße zu kehren. In Vire war sie nur vom gutklassigen French Man geschlagen und ist heute selber am Zug.

Glatt gehen muss auch (7) Fantasia Love, die einen hervorragenden Sieg mitbringt. Sie sollte von der Fahrership von David Thomain profitieren, der in großartiger Form fährt.

Gegner sollte (15) Fakir de Mahey sein, der sein letztes fehlerhaftes Laufen wieder wettmachen sollte. Die Leistungen zuvor waren top, gerade auch das Laufen in Vincennes, und Yoann Lebourgeois hat mit dem Sechsjährigen hier eine echte Siegchance.

Ein echter Allrounder ist (6) Fakir du Paou. Der Wallach kann sowohl Sattel als auch Sulky, was er regelmäßig unter Beweis stellt. Mit dem umsichtigen Paul-Philippe Ploquin im Sulky ist er hier unser Alternativ-Tipp für gute Quoten und darf nicht ausgelassen werden.

Gute Klasse verkörpert (8) Fleur Fatale mit Franck Nivard, die ebenfalls mitmischen kann. (1) Emotion Bleue braucht wie (9) Emilio Star einen passenden Verlauf. Unser Ticket runden hier (11) Elfe Atout, (12) Cosmos Perrine, (4) Dézio Josselyn und (2) Darwino ab. Auf den Plätzen ist diese Prüfung völlig offen.

zum Rennen