Fischt sich Gone Fishing den Siegerpokal?

Umaker, Sonntag, 13. März 2022. Ein überaus interessantes Saisondebüt ist heute in Umaker zu bestaunen. (2) Go Fishing stellt sich unter der Regie von Robert Bergh vor und könnte jetzt als Vierjähriger sein ganzes Können aufblitzen und nach dem Siegerpokal fischen können. Der Wallach könnte einer von sieben Siegern der GS7 sein und stellt sich im 6. Rennen mit seinem Trainer im Sulky vor.

Der Wallach kann flott beginnen und trifft hier auf eine sehr lösbare Aufgabe. Er triff auf (10) Heide K., die sich zuletzt nach einem tollen Finish den Sieg holte und auch beim Start zuvor toll auf dem Posten war. (7) Jerome di Quattro hat für sein Quartier eine Reihe von sehr schönen Erfolgen gezeigt und hätte den Sieg verdient. Er ist hier von der Gewinnsumme her sehr gut untergekommen und besitzt auch die nötige Härte. (9) Amongst Stars ging verbessert und gehört nach einer Reihe von sehr schönen Siegen auf jedes Ticket.

zum Rennen