Fliegt Eddie the Eagle heute in der V86 weiter?

Aby und Solvalla, Mittwoch, 26. Januar 2022. Erneut stellt Schweden ein kleines, winterliches R√§tsel und bittet die Wetter, acht Sieger richtig auf dem Tippschein anzukreuzen ‚Äď denn Mittwoch ist V86-Tag. Aby und Solvalla sind heute Ihre Gastgeber, und Wettstar versucht mit den Expertentipps, die Rennen zu entschl√ľsseln:

 

V86-Rennen 1, Aby Rennen 6: (2) Eddie the Eagle gab nach einer ziemlich harten Attacke in der Mitte des Rennes an die Spitze des Feldes auf. Vorher gewann er in guter Manier ein Rennen in Front und ist heute mit guter Nummer unterwegs. (9) Tresexton gewann letzten Freitag und kam dabei in toller Manier √ľber die Kurzstrecke von weit hinten angeflogen. (8) Joker of Steel gewann sicher √ľber den Open Stretch.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (6) Edumette zeigte beim siegreichen Deb√ľt die richtige Einstellung und war zuletzt nur knapp geschlagen. Ist mit guter Nummer am Start. (9) Nagai Ashi hat einige sehr gute zweite Pl√§tze erz√§hlt, schon fast komisch, dass es noch keinen Sieg gab. (11) Hard Landing ist zuverl√§ssig und in sehr guter Form.

V86-Rennen 3, Aby Rennen 7: (3) Aperol Broline schien noch Reserven im Tank zu haben, als er 200 Meter vor dem Ziel ansprang. Beim letzten Start zeigte er gute Form. (10) Ingela K. erzielte zuletzt einen sch√∂nen Sieg und w√§re ein Fan eines schnell gelaufenen Rennens. (2) Haha Ha hatte zuletzt viel zu lachen, √ľbernahm nach 500 Meter die F√ľhrung und holte sich einen neuen Rekord.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (1) Tale of Jacks ist in großartiger Form. Er endete immer nach schönen, defensiven Rennverläufen bärenstark. (8) Maverick Dream bringt zwei tolle Leistungen mit Andreas Lövdal aus Solvalla mit. (3) Fonda Boko ist in guter Verfassung, braucht jedoch ein verdecktes Rennen.

V86-Rennen 5, Aby Rennen 8: (2) Amore Passo V.W. ist beim Comeback enorm interessant. Er hat von 14 Starts genau die Hälfte gewonnen, war aber seit Februar nicht mehr am Ablauf. (6) Keegan Trot endete zuletzt sehr stark und ist hier gefährlich, auch, wenn er hier einige sehr gute Gegner vor der Brust hat. (4) Cambria wurde zum Schluss noch geschlagen, kämpfe aber wirklich sehr tapfer.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (8) Strong Heartbeat war als junges Pferd einige Male sehr gut unterwegs. Bleibt er gesund, sollte er auch als älterer Teilnehmer noch viel Freude bereiten. (3) Wagger Zacker hat zuletzt in sehr guter Manier gewonnen. (9) S.G.Kingstone ist besser als die letzten Ergebnisse aussagen und musste einige Male gegen harte Gegner ran in diesem Winter.

V86-Rennen 7, Aby Rennen 9: Trabsicher und immer vorne dabei: Das ist (3) Staro Leonardo. Joakim Lövgren will hier nach einem 3. Platz in guter Gesellschaft in Jägersro und drei Siegen in Serie auch in Aby auf die Siegerstraße. Gute Klasse verkörpert (4) Sandsjöns Enzo, mit dem Conrad Lugauer auftrumpfen könnte. (10) Valokaja Hindö hatte in den letzten Saisonen in Frankreich Erfolge und genoss Wertschätzung bei Jean-Michel Bazire. Er ist aber etwas in die Jahre gekommen.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (12) Charming Kronos hat die H√§lfte der Starts gewonnen. Im letzten Jahr dreimal bei vier Starts siegreich, wird dieses Pferd immer besser. (7) Arrabiata Face kommt aus dem gleichen Stall und steht nach einem starken Sieg in der Herausforderrolle. (5) Baula hatte zuletzt noch Reserven √ľbrig und muss auf den Schein.

zum Rennen