Foppt Foppa heute wieder die Gegner?

Umaker, Dienstag, 2. November 2021. In Umaker wird am Dienstag die V4 ausgepackt. Gleich zum Auftakt könnte ein Pferd die Gegner foppen, und das ist (3) Foppa – damit ist auch gleich zum Abschluss der beliebten Wette, die im 1. Rennen startet und im 4. Rennen endet, ein Bankpferd gefunden. Der vierjährige Wallach wird von Markus Philström trainiert und von Ulf Ohlsson gefahren, mit dem er bereits siegreich war.

Schon vor zwei Starts war (3) Foppa in Umaker überlegen. Auch beim nächsten Start erzielte er einen tollen Sieg von der Spitze aus in Skelleftea. Das Pferd geht diese Saison noch einmal stark verbessert und die Gegner werden sich schwertun, ihn einzuholen, wenn er sich die Führung schnappen kann. (10) Imagine Boko trifft für gewöhnlich ziemlich harte Gegner. Mit einem Rennen im Bauch wird er hier vor so manchem Gegner zu finden sein, wenn alles nach Plan läuft. (8) Flight Deck gewann zuletzt leicht. (4) Shut Up and Dance hatte dagegen in Bergsaker noch Energie im Tank.

zum Rennen