Francois Lagadeuc mit großen Ambitionen

Laval, Donnerstag, 25. Mai 2023. Heute lohnt es sich, einen Blick auf die Rennen in Laval zu werfen. Einige sehr interessante Prüfungen mit Fahrern der ersten französischen Garde werden geboten. Gute Gewinnmöglichkeiten könnte die fünfte Tagesprüfung bieten. Hier könnte Francois Lagadeuc zu Favoritenehren kommen.

Er fährt (3) Hommage de Tillard, ein sehr formstarkes und zuverlässiges Pferd, das hier gut gefällt. In diesem recht ausgewogen besetzen Rennen kann der Sechsjährige hier als Sieger vom Platz gehen. Er triff auf (11) Hobama, der im Dezember bei seinem Sieg in Vincennes seine Qualität unter Beweis stellte. Unser Geheimtipp ist hier (15) Hommage de Larré. Der Schützling von Sylvain Roger läuft absolut zuverlässig ins Geld. (14) Hasard Certain und, mit Eric Raffin, (8) Hercule Madrik könnten ebenfalls ein Wort mitsprechen in dieser schönen Prüfung.