Frontrenner Es Trenc will den nächsten Coup

Färjestad, Montag, 8. August 2022. Seine beiden letzten Siege konnte er nach einem Rennen in Front landen – Gleiches plant (3) Es Trenc auch heute. Kommt der Hengst heute ebenfalls in Führung, dann hat er beste Chancen, die Auftaktprüfung in der V64 für sich zu entscheiden. Diese kommt heute aus Färjestad und startet im 4. Rennen.

Natürlich hat (3) Es Trenc, der Frontrenner, heute eine perfekte Nummer und möchte erneut an die Spitze und das Rennen Start-Ziel nach Hause laufen. Er trifft auf (11) Lord Horse, der an der kurzen Distanz Gefallen finden könnte und hier der Hauptgegner ist. (6) Charlock Wiking fand im letzten V75-Rennen auf freie Fahrt und endete sehr gefällig. (4) FromHeaven Idzarda ist besser, als es die letzten Formen zum Ausdruck bringt.

zum Rennen