Für Arch Lane ist das Siegen Standard

Solvalla, Sonntag, 31. Oktober 2021. Wenn einer das Siegen gewöhnt ist, dann ist das (7) Arch Lane. Der gewinnt ziemlich häufig, und so ist er auch unser Bankpferd bei der GS75 am Sonntag in Solvalla. Die beliebte Wette startet im 5. Rennen, und unseren Siegtipp gibt’s in Rennen 11 zu bestaunen.

Dieser (7) Arch Lane hat vollauf überzeugt für seinen neuen Trainer in diesem Jahr und hat wirklich tolle Vorstellungen abgebeben. Er ist auch heute der unbedingte Sieganwärter. Seine Gegner dürfen sicherlich einen gesunden Respekt vor ihm haben. Aber auch (3) Aperfectdream hat sich fein gesteigert und hat sich in diesem Herbst echt von seiner Schokoladenseite gezeigt. Er ist hier wohl der Gegner. Die Rechnung sollte man ferner nicht ohne (4) Unico Broline machen, der sich in guter Verfassung befindet. Und (6) Lord Horse hat auch alle beiden Siege über die heute verlangte Distanz erzielt.

zum Rennen