Futur du Chêne bittet Fly des Andiers zum Tanz

La Capelle, Sonntag, 18. Juli 2021. Zwar treten im Hauptereignis von La Capelle, dem mit 24.000 Euro dotierten Prix Avesne-sur-Helpe, „nur“ ganze acht Gegner an. Doch das Rennen der Kategorie F über die 2750 Meter ist dennoch attraktiv besetzt und hat zwei Favoriten im Angebot: (6) Futur du Chêne und (2) Fly des Andiers.

Unter diesen beiden Pferden könnte sich die Siegentscheidung abspielen. Unsere Stimme erhält hier dabei (6) Futur du Chêne, der in Laval von sich reden machte und uns hier sehr gut gefallen hat. Heute geht er barfuß und könnte sich den ersten Jahreserfolg holen.

Aber (2) Fly des Andiers hat ein gutes Comeback hingelegt und präsentiert sich ebenfalls ohne Eisen.

(8) Early Dream könnte der Dritte im Bunde sein und bietet sich wie (1) Dézio Josselyn und (4) Diva du Campdos für eine Prämie an.

Das Rennen wird um 14.15 Uhr gestartet.

zum Renntag