Galago du Cadran hat die Pause nicht geschadet

Argentan, Sonntag, 5. Juni 2022. Wirklich super besetzt sind heute die Rennen in Argentan. Besonders die dritte Tagesprüfung um 17.37 Uhr sticht ins Auge. Hier macht es sicherlich Spaß, eine Kombiwette wie die Mini Multi zu spielen. Die Basis dafür schlechthin ist (6) Galago du Cadran.

Der gutklassige Wallach, trainiert und gefahren von Florent Lamare, hat nach Pause sofort wieder zu seiner Bestform gewonnen, gleich wieder gewonnen, und auch der dritte Platz in Reims war aller Ehren wert. Er muss auf der Hut sein vor dem Guarato-Schützling (10) Falcon d’Espace, für den die Saison wirklich top läuft: Nicht weniger als vier Siege hat der Siebenjährige heuer schon auf seinem Konto. Und mit Alexandre Abrivard wahrlich einen Formfahrer hinter sich.

Mit Matthieu Mottier sollte man glattgehend (1) Graal du Trésor nicht vernachlässigen. Er steht im ersten Band sehr gut in der Partie. Ebenso wie (2) Gold du Val, der um die Plätze kämpfen sollte. Trotz Zulage glauben wir aber auch sehr an (8) Far West du Rib, der zuletzt sehr gut ging.

zum Rennen