Galiléo Bello hat einen Gegner zu fürchten

Laval, Donnerstag, 1. September 2022. In Pornichet hatte er einen aufwändigen Rennverlauf und enttäuschte dennoch keineswegs – heute möchte (5) Galiléo Bello mit Benjamin Rochard zurück auf die Siegerstraße kehren. Und das kann ihm im 3. Rennen im Laval auch gelingen. Der Prix du Vicoin ist die höchstdotierte Tagesprüfung und trägt die Kategorie C. Los geht es um 17.19 Uhr. 2850 Meter müssen zurückgelegt werden.

Unser Favorit (5) Galiéo Bello versuchte sich zuletzt auf GNT-Ebene und scheiterte leider am Rennverlauf, lief dennoch sehr gut. In diesem Rennen muss er vor allem den gutklassigen (3) Gold River fürchten, der von Alexandre Abrivard aufgeboten wird. Auch (1) Gold Mencourt hat Chancen, er kehrt zurück auf eine Piste, auf der er gut klarkommt. Ferner müssen (11) Faredgio Menut, (8) Foxtrot Nobless und (4) Dollar du Plain mit auf den Kombiwettschein.

zum Rennen